Wir über uns

Markus Eckstein

Eckhard Kermer GmbH

Markus Eckstein

Seit meiner Ausbildung zum Elektroinstallateur im Tätigkeitsfeld Gebäudetechnik, interessiere ich mich für moderne Haustechnik. Spezielle Weiterbildungen in Automatisierung und Steuerungstechnik halfen mir mein technisches Verständnis weiterzuentwickeln. Dieses Wissen konnte ich dann seit 2010 in der Firma Eckhard Kermer im Bereich Kundendienst und Service weiter ausbauen.

Mein persönliches Engagement, handwerkliches Können und stetige Qualifizierungen waren dann die Grundlage 2022 die Geschäftsführung der Firma Eckhard Kermer GmbH zu übernehmen. 

 

 

Firmengeschichte

Am 1.02.1996 wurde die Firma Eckhard Kermer Heizung-Lüftung-Sanitär von Dipl.-Ing (FH) Eckhard Kermer gegründet. Seine Fachkenntnis als Projektingenieur im Rohrleitungsbau sowie als Bauleiter für Technische Gebäudeausrüstung war eine sichere Basis für den erfolgreichen Weg der Firma.

Unser breites Leistungsspektrum reicht von Kleinreparaturen bis hin zu komplexer Haustechnik. Die Grundlage unserer positiven Entwicklung sind konsequente Weiterbildung, handwerkliches Geschick und ein zuverlässiger Service für unsere treuen Kunden.

Nach 26 arbeitsreichen Jahren übergab Eckhard Kermer dann im Jahr 2022 die Geschäftsführung an seinen langjährigen Mitarbeiter Markus Eckstein. Als Prokurist hält Eckhard Kermer weiterhin mit seinem Geschäftsführer Markus Eckstein die Firma auf Erfolgskurs.

Wir wollen gemeinsam Ihr Dienstleister im SHK-Handwerk sein.


   Hier finden Sie uns


Nach oben