Wir über uns

Eckhard Kermer

 

Seit 1974 ist Eckhard Kermer als Heizungsinstallateur tätig.

In den Jahren 1978-1981 absolvierte er erfolgreich ein Ingenieurstudium an der Ingenieurschule für Bauwesen Erfurt in der Fachrichtung Heizung-Lüftung-Sanitär mit dem Abschluß Dipl.Ing.(FH). Weiterhin war er als Projektingenieur im Rohrleitungsbau sowie als Bauleiter für Technische Gebäudeausrüstung tätig.

 

Heiderose Kermer

 

Heiderose Kermer, Dipl.-Ing. (FH) Heizung-Lüftung-Sanitär, ist für technische Vorbereitung und Buchhaltung zuständig.

 

Am 2.1.1996 wurde folgerichtig die Firma Eckhard Kermer Heizung-Lüftung-Sanitär gegründet. Bereits im Gründungsjahr konnte eine überaus positive Bilanz gezogen werden. In den Folgejahren wurde dieser begonnene Weg konsequent fortgesetzt.

Die Grundlage unserer Firma sind das persönliches Engagement für unsere Kunden, handwerkliches Können, Liebe zum Detail, stetige Weiterbildung sowie ein guter Kundenservice. Für Kleinreperaturen bis zu komplexer Haustechnik möchten wir Ihr Dienstleister sein.

 

Hier finden Sie uns